Black-Dagger-Brotherhood

Für alle Black Dagger Fans

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Like
Counter
SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Austausch | 

News 09.12.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 2880

Charakter
Spezies: Nervensäge
Partner: Co-Admin+ Modi
Aufgabenfeld: Spieler nerven

BeitragThema: News 09.12.10   Do 9 Dez - 15:03   © by Admin

Endlich, endlich, endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten aus dem Kosmos der BlackDaggerBrotherhood:

1. Es wird in Zukunft sechs neue "Brother" geben. Einer wird "Xcor" heißen (das spricht man "Core" aus).

2. Es gibt viel von Qhuinn und Blay in "Lover Unleashed" zu lesen (YES!). Ebenfalls versichert J.R. Ward, dass die Story der beiden als "große" Novelle geplant ist, allerdings gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum. (Hmm, wie wäre es mit: MORGEN!!) LOL

3. Lassiter bekommt sein eigenes Buch, aber nicht vor Tohr.

4. Es ist jetzt bestätigt, dass No´One Tohrs Partnerin wird. (die Mutter von Xhex)

5. Es wird bald wieder zwei neue "Slices of Life" geben (BDB-Kurzgeschichten aus dem Alltag der Brother und ihrer Shellans), eine wird sich um Mary und Rhage drehen und beide bekommen es darin definitiv mit einem Baby zu tun (YES!). In der anderen wird es um Wrath und Beth gehen. Genaue Veröffentlichungsdaten gibt es nicht, es wird sich aber auf Ende 2011 verdichten.

6. Das Versprechen, welches die SV von Wrath verlangte wird sicher ans Tageslicht kommen, wann und wie bleibt aber ungewiss :-).

7. Es gibt ebenfalls die Bestätigung, dass Lash nicht wirklich tot ist, auf Grund der Art seines Todes (Butch hat ihn ja nicht "ins Nirvana" inhaliert). J.R. weiß noch nicht, wann sie Lash "wiederbelebt", sicher ist nur, dass es nicht allzu bald sein wird.

8. Weiterhin bekräftigte J.R., dass John und die Brother niemals erfahren werden, dass John Darius ist. Allerdings wird er weiterhin seine "Anfälle" haben (von Zeit zu Zeit).

9. In Payne und Mannys Buch bekommen wir auch eine ordentlich Dröhnung Vishous (OH YES!). Allerdings scheint V so seine Probleme in dem Buch zu haben, vor allem mit der Vorstellung, dass Manny und Payne zusammen kommen. Es wird "trouble" geben, nicht nur wegen Manny, auch mit der SV und ihrer Vergangenheit mit Payne.

10. Es wird etwas zwischen V und Jane passieren, dass so gravierend ist, dass es sogar J.R.´s Publisher auf den Plan gerufen hat (WHOA!). Ach ja, es hat etwas mit BDSM zu tun! :-)

11. Butch und Manny stehen wohl irgendwie in einer Beziehung zueinander.

12. Manny bekommt von den Brüdern seine Neuronen wohl einmal zu viel durchgepustet :-) (beim wiederholten Löschen seiner Erinnerungen), bis er "unbrauchbar" wird. Dann werden wir sehen, was passiert! :-)

13. Es wird uns in "Lover Unleashed" ein neuer Bösewicht präsentiert werden.

14. Es wird in dem Buch ebenfalls eine Menge V und Butch geben, was immer das auch genau bedeuten mag :-)).

Kopieright: Labels: Hintergrundinfos, J. R. Ward, News

Zuletzt von Admin am Mi 30 März - 10:45 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Blay und Qhuinn   Do 9 Dez - 15:04   © by Admin

"Im Moment ist die Novelle über Blay und Qhinn - welche offen gesagt auch "Blay and Qhuinn" heißen sollte - noch in der Entwicklungsphase. Die Geschichte wäre einzig und allein den beiden gewidmet - also die Leser die schon vermutet haben, dass sie von der Menge her genau so viel Platz umfassen wird, wie in einem der normalen Bücher, nur eben ohne die Nebenplots, haben damit wahrscheinlich schon ganz richtig gelegen.
Wenn ich die Story schreibe, dann wäre sie detailliert und explizit - was dann auch der Grund für den Titel "Blay and Qhinn" wäre. Auf diese Weise wissen die Leute was sie bekommen, und die Leser, die sich unbehaglich fühlen würden (Anm.: mit einer m/m Lovestory) die können das Buch einfach links liegen lassen, ohne die Serie an sich unterbrechen zu müssen. Ich habe keine Ahnung ob es ein Hardcover oder eine Novelle in einem Taschenbuch wird - diese Entscheidung liegt im Ermessen meines Verlags.

Aber erstmal muss in der Serie etwas Zeit vergehen und das ein oder andere muss noch passieren, bevor die beiden bereit sind und ihre Geschichte reif ist geschrieben zu werden. Es ist in etwa wie bei Thor, der auch Zeit brauchte, ihr versteht? Also ich habe noch keinen Termin, und mein Verlag hat es noch nicht gekauft, denn meine Lektorin und ich fummeln immernoch an der besten Lösung.

Ich verspreche euch auf dem Laufenden zu halten

Kopieright: Labels: Hintergrundinfos, J. R. Ward, News

Zuletzt von Admin am Do 9 Dez - 15:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: News 09.12.10   Do 9 Dez - 15:12   © by Admin

1. Es ist bestätigt, dass Murhder, Lassiter, Tohr eigene Bücher erhalten, auch weiß J.R. schon mit wem Trez und iAm einmal "enden" werden, es gäbe auch weibliche "Schatten" LOL.

2. John Matthew wird wohl nie wirklich wissen, dass er eigentlich der wiedergeborene Darius ist. In Dark Lover sagte die Scribe Virgin ja Darius, dass er keine festen Erinnerungen mit in sein neues Leben nehmen kann. Sollte aber John einmal "to the Fade" (unter den Schleier) gehen, wird er alles erfahren. (Damit ist für mich aber noch immer diese Logiklücke, wie das eigentlich technisch genau von statten gegangen sein soll mit J und D noch nicht geklärt (J lief schon rund 20 Jahre auf der Erde rum, bevor D unter den Schleier ging!!!)!)

3. Ihr Verleger hat kürzlich zwei Kurzgeschichten von J.R. Ward gekauft. Eine begleitet Mary und Rhage bei ihren Babyplänen, diese wird sie bald starten zu schreiben. Die andere featured Wrath, son of Wrath, diese will sie im Winter beginnen zu schreiben. Beide sollen als Taschenbuch erscheinen.

4. Sie führt Gespräche mit Produzenten über eine mögliche Serie/Miniserie/Filme. Sie sucht noch die "richtigen" Leute für so ein Projekt. Aktuell ist sie aber glücklich nur mit den Büchern. (Sehe ich genauso, dass kann auch schnell nach hinten losgehen und für mich geht eh nichts über ein "gutes Kopfkino"!)

5. Nach neuen Heros gefragt, sagt J. R., dass ihr da drei "Männer" im Kopf herum spuken aus dem "Old Country", sie aber noch nicht sicher ist, wann diese auf den Plan treten. Aber eines ist sicher, das Trainingscenter wird bald wieder aktiviert. :-)

6. John und Qhuinn werden definitiv in den Bruderschaft eingeführt werden. Bei Blay sollen wir uns überraschen lassen.

7. Wir werden Qhuinns Bruder wiedersehen in einem zukünftigen Buch.

Kopieright:
Hintergrundinfos, J. R. Ward, Vampire
Nach oben Nach unten
Koorime

Anzahl der Beiträge: 18

BeitragThema: Re: News 09.12.10   Do 9 Dez - 15:17   © by Koorime

Danke für die Infos :verbeugen:

:Hüpf: :fröhlich: :Hüpf: :fröhlich: :Hüpf: :fröhlich: :Hüpf: :fröhlich:

Ach und was "Lover Unleashed" angeht, ich bin auch für morgen :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: News 09.12.10   Do 9 Dez - 15:36   © by Gast

danke danke danke.....

*brennt schon heiß darauf, ihr buch lesen zu können* =)
Nach oben Nach unten
Qhuinn
Auserwählte

Anzahl der Beiträge: 10102

Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Blaylock
Aufgabenfeld: Ahstrux Nohtrum

BeitragThema: Re: News 09.12.10   Do 9 Dez - 15:59   © by Qhuinn

:fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :fröhlich:

*will jetzt sofort die ganzen neuen Bücher*

°warum dauert das nur immer sooooo lange?°

*schon ganz hibbelisch ist*

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die tollen Infos
:verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen:
°auch wenn das warten jetzt noch schlimmer ist°

Qhuinn die Achseln. "Bitte. Bleibe ich eben bei Blödmann. Aber dann beklag dich auch nicht, du hattest die Wahl."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: News 09.12.10   Do 9 Dez - 16:04   © by Gast

qhuinnileinchen scheint auch schon auf sein buch zu brennen *gg*

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Nach oben Nach unten
John
Auserwählte

Anzahl der Beiträge: 13006

Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Xhex
Aufgabenfeld: Rekrut

BeitragThema: Re: News 09.12.10   Do 9 Dez - 16:10   © by John

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

ah soviele neue Infos *freuuuuuuuuuuuu*

*aufzeig* ich hätts bitte dann auch gerne schon morgen :verlegen:

:finger hoch: :finger hoch: :finger hoch: :finger hoch:

Rag
Krieger

Anzahl der Beiträge: 4802

BeitragThema: Re: News 09.12.10   Do 9 Dez - 16:25   © by Rag

Hurraaaaaa...... cheers cheers cheers

Endlich ein Baby........°Hoffentlich°

:Hüpf: :finger hoch: :Hüpf: :finger hoch: :Hüpf: :finger hoch: :Hüpf: :finger hoch:

Kann es kaum abwarten die Geschichte zu lesen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dynamite
mensch

Anzahl der Beiträge: 1211

BeitragThema: Re: News 09.12.10   Do 9 Dez - 16:31   © by Dynamite

freue mich auch sehr endlich mehr über xhexilein zu lesen *hibbelig bin*

°vielleicht sollte ich mir wirklich mal die englischen teile zu gemüte führen° *seufz*
Nach oben Nach unten

News 09.12.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter